9. nov. 2009

Link na blog popotnika in padalca Jochena Neuber-ja

Prevedi

Ich möcht mit meiner Glampfe und meinem Gleitschirm mal ne Weile abhauen um mir die Welt von oben anzuschaun und nach dem Landen lustig Musik zu machen mit Leuten die an so Sachen auch Spaß haben.

Jochen Neuber

Vorest tour ich mal mit meinem T4 in Europa rum bisses zu kalt wird und dann ist der Plan grob so gesteckt, dass ich erst (wenns hier zu kalt wird) mal in Richtung Indien, Australien und Neuseeland schau...


Mehr...


24 komentarjev:

  1. 187alajuakbaaaaaaaaaaa

    OdgovoriIzbriši
  2. can you german can you german

    OdgovoriIzbriši
  3. was geht alter knacker du alter

    OdgovoriIzbriši
  4. junge ist der mal komisch ehhhh ok

    OdgovoriIzbriši
  5. kleiner roter Traktor ist überall bekannt mit Jan. am Lenkrad zieht er übers Land er ist kein riese aber mutig schnell kleiner roter Traktor tut tut los geht's

    OdgovoriIzbriši
  6. du kleiner kleiner elefanto mit den längsten und dunkelsten haaren der welt

    OdgovoriIzbriši
  7. wissen sie noch der Scheitelpunkt und der Schenkel

    OdgovoriIzbriši
  8. BOB DER BAUMEISTER OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH DAS SCHAFEN WIR (nicht)

    OdgovoriIzbriši
  9. https://www.youtube.com/watch?v=mmlTvS2XRHI

    OdgovoriIzbriši
  10. Skandale: Ein Mann wurde von Zivilbullen fest­genommen, auf einen abgelegenen Park­platz gefahren, wo sie sich vermummten und ihn brutal zusammenschlugen. Er kam danach auch noch in U-Haft. Andere Zivilbullen schlu­gen „grundlos“ mit Tonfas auf zwei Menschen am Straßenrand ein, woraufhin sie von zwei zi­vilen „Aufklärern“ des MEK angezeigt wurden.
    Ein Polizist aus Leipzig, der in seiner Freizeit in Berlin war, wurde nach dem angeblichen Werfen einer Sektflasche auf einen Wasser­werfer festgenommen.

    Nachher: Innensenator Werthebach und die Polizeiführung (neben Polizeipräsident Saber­schinsky tat sich der Leiter der Schutzpolizei Piestert besonders hervor) folgten weiter ihrem Kalkül, im Vorfeld alles groß aufzubauschen, um dann hinterher als bravouröse Retter dazu­stehen, wenn alles nicht so schlimm gekommen war. Innensenator Werthebach kopierte Schön­bohms Spruch, es gebe „kein Grundrecht auf Krawall“, sah aber nun den 1.Mai nicht mehr als geeignet für das Thema „Demonstrations­recht“ an. Piestert behauptete, der Krawall sei „funkgesteuert“ angefangen worden, der Him­mel sei „schwarz von Steinen“ gewesen, und ähnlichen Quatsch. Natürlich war das Polizei­konzept ein Erfolg und die Schäden weniger schlimm als im Vorjahr und so weiter. Die Bundes­politiker aus dem Bereich Innere Sicher­heit reihten sich nahtlos ein in das übliche Nach-1.Mai-Gelaber über Demonstrationsrecht (CDU dagegen, SPD dafür), Polizeitaktik und erschreckend-viele-am-Krawall-beteiligte-Ju­gend­­liche.
    Umstritten war der Beginn des Krawalls. Die „taz“ veröffentlichte Ausschnitte des Funk­pro­to­kolls, vermutlich falsch interpretiert, die eine provokative Festnahme der Polizei am Ende der Demo belegen sollten.

    Veröffentlicht von Sven Glückspilz im Juni 2000

    OdgovoriIzbriši
  11. Als wir aus dem Fresskoma erwachten, tigerten wir in Richtung Strand, wir wollten schließlich sehen, was wir da gebucht haben. Siehe da, Licht ging auch wieder, also sind wir ohne stolpern in Richtung Strand gelaufen. Dauerte auch keine Minute und wir standen und am Strand. Wir blicken auf einen Sandstrand und auf eine herrliche Bucht. Zunächst scheint es, als würden zu wenig Liegen bereitstehen für den morgigen Badespaß, aber es sind ausreichend liegen vorhanden. Unten am Strand gibt es einen Taucher, der Tauchkurse anbietet. Sollte man noch nie getaucht sein, so würde ich es hier auch nicht unbedingt machen, außer man steht auf Latex. Man taucht ca. 20 Minuten in Strandnähe. Wir beiden Jungs wollten auch erst, aber dann sahen wir zwei Läden weiter, dass dort Taucherbrille und Schnorchel verkauft werden. Wir haben uns dann fürs Schnorcheln entschieden und haben es auch nicht bereut. Auch in ziemlicher Nähe zum Strand ( da wo der Nichtschwimmerbereich noch abgesteckt ist) finden sich schon kleine Fische, die einem unten an den Füßen vorbeischwimmen und keinerlei Scheu zeigen. Im Gegenteil. Die kleinen Fische begrüßen es, wenn man ein bisschen Sand aufwirbelt und sie sich was zum Essen angeln können in dem Sandnebel. Ich hatte später so bummelig 20 kleine und etwas größere Fische um mich herumschwimmen.
    Es gibt so eine Art Strandbar, eine kleine Treppe von ca. 3 Stufen erklommen und man befindet sich auf dem Pooldeck, weitere 7 Stufen gemeistert und man befindet sich im Sitzbereich. Die Bar bietet eine schöne Auswahl an Getränken. In der Nähe des Pools befindet sich ein kleines Gebäude mit Toiletten, Duschen und Umkleiden. Etwas hinter dem Pool gelegen, befinden sich zwei Tischtennisplatten und ein kleiner eingezäunter Spielplatz für die ganz kleinen. Ein weiteres kleines Gebäude beherbergt eine kleine Auswahl an Fitnessgeräten. Wer es nach der Fresserei Bock hat dort zu verausgaben, Hut ab. Ich kann mir etwas Besseres vorstellen, als im Urlaub Fitness zu treiben.

    OdgovoriIzbriši
  12. BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

    OdgovoriIzbriši
  13. hallo Mathe Genius

    OdgovoriIzbriši
  14. https://www.youtube.com/watch?v=gwA9GfYIYus

    OdgovoriIzbriši
  15. Ich bin wieder da

    OdgovoriIzbriši